wcgemnatternbach800Dieser bei Jung und Alt beliebte Schihang bietet eine besondere Atmosphäre. In Bernrad gibt es einen 350m langen Schlepplift mit Flutlicht - ein einzigartiges Erlebnis! Auch für das leibliche Wohl ist durch die direkt an der Skipiste gelegene Gastronomie bestens gesorgt. Nicht - Alpine Begleiter von schifahrenden Kindern können sich die Wartezeit im 2,5 km entfernten Langlaufzentrum in Tal verkürzen.

 

News (Fortsetzung von Innhauslifte.at/Willkommenseite)

Schilift heute ab 13 Uhr geöffnet ! (Fr. 10.Feb.2017)


NMS-SchülerInnen der dritten Klassen sind von ihrem örtlichen Schilift begeistert und nutzen auch jede stundenweise Möglichkeit zum Schifahren in Bernrad! Erfreulicherweise basiert das auf einer vorbildhaften Zusammenarbeit zwischen Schule und Liftverantwortliche! Zweifellos ein nachahmenswertes praktisches Beispiel für "Bewegte Schule".
Auch die Kinder hatten Riesenspass beim Kinderschikurs. Kein Wunder, waren doch Fred Feuerstein, Benjamin Blümchen, Biene Maja und der Schneemann mit dabei - siehe untenangefügte Fotos (inn_blogautor Fr. 3.Feb.2017)


 

 

I     Impressum        Sponsoren      T